• Jobs Job bei LVD GmbH

Finanzbuchhalter (m/w)

LVD GmbH

Lahr (Schwarzwald)

Lahr (Schwarzwald)

Finanzbuchhalter (m/w) LVD GmbH Lahr (Schwarzwald) Eigenständige Durchführung von Buchführung und Monatsabschlüssen für die Gesellschaft.

Die Gruppe Ist Ein Führender Hersteller Einer Umfassenden Produktpalette Von Werkzeugmaschinen Und Softwarelösungen Zur Bearbeitung Von Blech Einschließlich Laserschneidsystemen Stanzmaschinen Abkantpressen Tafelscheren Und Automationssystemen Integriert Und Unterstützt Durch Ihre Pc-basierende Windows®-kompa­tible Cadman® Software Zur Verstärkung Unserer Deutschen Vertriebs- Und Servicegesellschaft In Lahr/schwarzwald Suchen Wir Einen Finanzbuchhalter (m/w) Ihre Wesentlichen Aufgaben Eigenständige Durchführung Von Buchführung Und Monatsabschlüssen Für Die Gesellschaft Gewährleistung Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Sowie Unterstützung Bei Auditierungen Unterstützung Bei Den Konsolidierungsmaßnahmen Sowie Zusammenarbeit Mit Der Muttergesellschaft überwachung Der Erfüllung Der Gesetzlichen Sowie Steuerlichen Bestimmungen Durchführung Der Debitoren- Kreditoren- Und Sachkostenbuchhaltung Sowie Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Und Des Mahnwesens Erstellung Von Liquiditätsübersichten Und Cash-flow-analysen Erstellen Von Ad-hoc-auswertungen Sowie Durchführung Von Controlling-aufgaben Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Studium (zb Dipl-btrw) Sowie Fachbezogene Weiterbildungen Mindestens Fünfjährige Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen - Idealerweise In Mittelständischen Unternehmensgruppen Souveräner Umgang Mit Einem Erp-system Sowie Sehr Gute Kenntnisse Mit Ms Office-produkten Hohe Analysekompetenz Ausgeprägte Zahlenaffinität Sowie Ergebnisorientierung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Eigenverantwortlicher Engagierter Und Systematischer Arbeitsstil Flexibilität Sowie Hohe Leistungsbereitschaft Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Sorgfältige Einarbeitung Im Einsatz Mit Ihren Kollegen Und In Unserem Werk In Belgien Kontinuierliche Schulung Und Weiterbildung Eine Leistungsgerechte Dotierung Und Nicht Zuletzt - Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Das Sie Mit Einem Hohen Maß An Verantwortung Und Selbständigkeit Bearbeiten Werden Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Personal@-gmbhde Finanzen Finanzbuchhaltung Finance Fibu Kreditoren Debitoren Bilanzen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Buchhaltung Buchhalter Rechnungswesen Finanzwesen Finanzbuchhaltung Betriebswirt Finanzen Finanzbuchhaltung Finance Fibu Kreditoren Debitoren Bilanzen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Buchhaltung Buchhalter Rechnungswesen Finanzwesen Finanzbuchhaltung Betriebswirt Finanzbuchhalter (m/w) Eigenständige Durchführung Von Buchführung Und Monatsabschlüssen Für Die Gesellschaft Lahr (Schwarzwald) Finanzen Finanzbuchhaltung Finance Fibu Kreditoren Debitoren Bilanzen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Buchhaltung Buchhalter Rechnungswesen Finanzwesen Finanzbuchhaltung Betriebswirt

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   LVD GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Finanzbuchhalter (m/w)
   LVD GmbH (Lahr (Schwarzwald))

Storemanager (m/w/d) für Flagship-Store
   PW STORE GmbH und Co. KG (Dortmund)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Löhne)

Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
   Zehnder Group Deutschland GmbH (Waldkirch)